Header HSZ

Girlsclub mit bester Freundin

Unser letztes Girlsclubtreffen stand auch in diesem Schuljahr auf ausdrücklichen Wunsch unserer Mädels hin ganz unter dem Motto „Freundschaft“. Neben unseren Girlslub-Teilnehmerinnen durften wir somit am 7. Juli auch drei weitere Mädels zu unserem alljährlichen Girlslcub-Abschluss mit Zeltübernachtung im Forellgarten begrüßen!
Im Gegensatz zum letzten Jahr standen 7 Sonnen am Himmel, sodass die Übernachtung wie geplant stattfinden konnte. Neben allerlei Gegrilltem standen natürlich auch Stockbrot und gebackene Marshmallows auf unserem Speiseplan.
Den Abend verbrachten wir dann mit interessanten Gesprächen zum Thema Freundschaft und lustigen Gesellschaftsspielen. Die Zeit verging wie im Fluge – da kann es schon mal passieren, dass man nachts um 11 Uhr das Gefühl hat es sei erst 9 Uhr… Ein ganz klares Zeichen dafür, dass es ein sehr unterhaltsamer Abend war.
Nachdem wir am Samstag die Zelte abgebaut hatten, haben wir gemeinsam Vorschläge für die Treffen im kommenden Schuljahr gesammelt. Neben Geocaching bei Nacht und einem Besuch in der Margarethenschlucht, steht natürlich auch wieder die Zeltübernachtung mit bester Freundin ganz oben auf der Liste. Auf dieser Grundlage lässt sich mit Sicherheit wieder ein tolles Programm auf die Beine stellen!
Mit der Fertigung bunter Girlsclub-Armbänder haben wir dann am Samstag unser letztes Girlsclubtreffen in diesem Schuljahr beendet!
 
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Girlsclub-Treffen im kommenden Schuljahr!!
Franzi und Bärbel