Header HSZ

Sport und Spiele

Am Donnerstag, den 25.06.2015 fand an unserer Schule ein Sport- und Spieletag statt. Der reguläre Unterricht wurde an diesem Tag aufgehoben und durch viel Bewegung ersetzt. Bei nicht zu heißen Temperaturen sorgten die unendlich vielen Stationsangebote wie z.B. „süße Küsse fangen mit dem Mund“, Torwandschießen, Schubkarren-Parcours-Rennen, Boulderwand-Klettern, „Wetsponge“- Werfen und Hochzeitslauf für viel Freude bei allen Schülerinnen und Schüler. Auch für das leibliche Wohl wurde selbstverständlich gesorgt: Am Vormittag gab es für alle einen Snack mit kühlen Getränken und zum Mittagessen Tomatenteigtaschen und Obstsalat. Diese konnten wir im Freien bei herrlichem Wetter einnehmen. Um 14:00 Uhr gab es dann die Siegerehrung. Die Platzierungen von 7 bis 1 wurden von unserem Schulleiter Herr Pferdekämper auf dem Sportplatz bekannt gegeben. Nach einem bewegungsreichen Schultag waren alle Schülerinnen und Schüler froh, dass sie nach Hause durften.
Wir danken allen Beteiligten für die gelungene Organisation des Spiele- und Sporttages.