Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Webseite. Durch die Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weiter Information finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Faschingsparty 2018 im Internat

Willkommen, Bienvenue and welcome to Hollywood!
Ganz im Zeichen der Reichen und Schönen trafen sich die Internatsgruppen am schmutzigen Donnerstag um 18:00 Uhr zur alljährlichen Faschingsparty.
Begonnen wurde mit einem gemeinsamen Abendessen und Speisen mit glorreichen Namen. Anschließend führten zwei Erzieher in die Spiele ein, die Revanche von "Schlag den Erzieher" konnte beginnen. Im letzten Jahr verloren die Schüler aber dieses Mal waren die Erzieher chancenlos.
Die kompetenteste Jury Hollywoods wählte dann das Kostüm des Abends. Gewonnen hat Ermina als ELSA und das Duo Ronja und Isabella. Herzlichen Glückwunsch! Zu später Stunde wurden dann noch zu Bonny M. und den Jackson Five die Hüften geschwungen und mit "Let´s Dance" auf der Wii gebattled.
Was für ein gelungener Faschingsabend!